nu3Guide

Du hast keine Lust mehr auf eine Crash-Diät wie die Ananas- oder Erdbeer-Diät? Du möchtest deinen Körper zielgerichtet trainieren? Dann ist nu3 dein Guide für Ernährung, Fitness und Gesundheit. Erfahre hier, worauf es beim Abnehmen, Muskelaufbau und einem gesunden Lebensstil wirklich ankommt! Der nu3Guide bietet dir eine große Themenauswahl mit aktuellen und informativen Artikeln. Lass dich inspirieren und vertiefe dein Wissen!

Wo möchtest du beginnen?

Mit der richtigen Ernährung, ausreichend Bewegung und Gelassenheit zur Wunschfigur! Wir erklären dir, welches Konzept hinter den beliebtesten Diäten steckt, stellen dir die besten Lebensmittel und Produkte für deine Diät vor und zeigen dir, mit welchen Strategien und Tipps du erfolgreich abnehmen kannst.

Ernährungspläne für dich

Täglich erreichen uns über Instagram & Co. die neuesten Food-Trends. Jede einzelne Ernährungsweise hat dabei ihren eigenen Ansatz, andere Regeln und Produkte, die auf dem Teller landen. Doch worum geht es genau? Wir haben uns mit den populärsten Ernährungstrends auseinandergesetzt und liefern dir die wichtigsten Informationen sowie praktische Anwendungstipps für deinen Alltag.

Ernährungstrends

Egal ob Fitness-Freak oder Anfänger in Sachen Training, auf unseren Seiten findest du jede Menge Informationen und Tipps: Wie viel Eiweiß sollten Kraftsportler essen? Warum kann ich nicht gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen? Wie führe ich die Grundübungen wie Kniebeuge oder Kreuzheben korrekt aus? Auf diese und viele weitere Fragen bieten wir dir ausführliche Antworten auf Basis wissenschaftlicher Studien und Expertenmeinungen.

Ernährungspläne für dich

Ob für Muskelaufbau, eine Low Carb Diät, zum Abnehmen oder für eine bestimmte Ernährungsweise: Hier findest du deinen persönlichen 7-Tage-Ernährungsplan mit leckeren Rezepten, exakten Nährwertangaben für alle Gerichte und einer praktischen Einkaufsliste.

Kostenlose nu3 Ernährungspläne für dich

Das Thema Gesundheit beschäftigt uns in allen Lebenslagen und in jedem Alter. Auf unseren Seiten erfährst du, wie du dich gesund und fit hältst und welche Vitamine und Mineralstoffe für einen gesunden Körper wichtig sind.

Produkte im Test

Welches Proteinpulver ist für mich geeignet? Wie erkenne ich ein hochwertiges Nährstoffpräparat? Wir haben uns intensiv mit den Kriterien und Eigenschaften von guten Produkten auseinandergesetzt und zeigen dir, worauf es bei Nahrungsergänzungsmitteln ankommt.

So erkennst du gute Supplemente im Bereich