Breakfast-Bowl mit Acai

Breakfast-Bowl mit Acai
Vorbereitungszeit 15 Minuten
Schwierigkeit Leicht
Breakfast-Bowl mit Acai
Nährwerte pro Person
456 kcal
12g Eiweiß
79g Kohlenhydrate
8g Fett

Du möchtest ein gesundes Frühstück, welches sich auch noch super einfach zubereiten lässt? Dann probiere unsere Acai-Bowl mit Frozen Fruits. Gefrorene Beeren und Banane machen die Breakfast-Bowl schon fast zu einer Bananen-Nicecream - das ideale Sommerfrühstück! Für die Bowl nimmst du Acai und Soja-Joghurt als Grundlage und mixt dies ganz einfach mit Frozen Fruits. Also ab ins Gefrierfach mit dem Obst, so kannst du gleich morgen deine köstliche Acai-Bowl schlemmen!

Schritt

Das Obst in Stücke schneiden und in den Gefrierschrank legen.

Schritt

Das gefrorene Obst zusammen mit dem Erythrit, Joghurt und Acai-Pulver in einen Mixer geben und cremig mixen.

Schritt

Die Creme in eine Schüssel geben und nach Belieben mit frischem Obst und Crunch-Müsli dekorieren.

Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 1908 kJ / 456 kcal
Fett 8 g
Gesättigte Fettsäuren 1 g
Kohlenhydrate -
ungesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate 79 g
Zucker 29 g
Eiweiß 12 g
Salz -
Natrium 14 mg
Ballaststoffe 6 g