Fit Protein Bars ab sofort bei nu3

Berlin, 15. Mai 2020. nu3 hat die mit Spannung erwarteten Fit Protein Bars vorgestellt – und das in gleich zwei Geschmacksrichtungen. Eiweißreiche und kalorienarme Riegel, die richtig gut schmecken – ideal für alle, die einen gesunden und leckeren Sportsnack suchen. nu3 geht damit einen Riesenschritt in die Welt der Sporternährung.

In nur wenigen Jahren ist Sport zu einem wichtigen Bestandteil einer aktiven und gesunden Lebensweise geworden. Neben leistungsorientierten Athlet*innen und Bodybuilder*innen suchen heute immer mehr Freizeitsportler*innen nach Produkten, die für eine fitnessorientierte Ernährung geeignet sind und sie bei ihrer sportlichen Aktivität unterstützen. Köstlicher Geschmack, praktische Anwendbarkeit und optimale Nährwerte sind dabei die wichtigsten Kriterien. Die Proteinriegel sind ein Fitnesssnack, der all das vereint. Sie enthalten über 30 % Protein, nur 205 kcal und stolze 90 % weniger Zucker als ein klassischer Schokoriegel. Darüber hinaus sind sie völlig frei von Konservierungsstoffen und tragen dank des hohen Proteingehalts zum Aufbau von Muskeln bei.

nu3 entwickelt innovative Produkte von höchster Qualität für gesundheitsbewusste Menschen. Das Portfolio umfasst vier Produktlinien: Naturkost, Fitness, Abnehmen und Gesundheit. Im Sinne des Wohlbefindens der Konsumenten setzt das nu3 Expertenteam bei der Produktentwicklung auf beste Nährstoffe, Transparenz und Nachhaltigkeit, ohne auf Genuss zu verzichten. Für die Einhaltung höchster Standards bei Produktqualität und Lebensmittelsicherheit ist nu3 mit dem IFS Broker-Zertifikat ausgezeichnet. nu3 wurde 2011 von Dr. Robert Sünderhauf und Kassian Ortner gegründet und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter*innen. Seit 2018 ist nu3 Teil der SHOP APOTHEKE EUROPE-Gruppe.