Low Carb Schokokuchen

Low Carb Schokokuchen
Vorbereitungszeit 20 Minuten
Schwierigkeit Leicht
Low Carb Schokokuchen
Nährwerte pro Person
259 kcal
14g Eiweiß
20g Kohlenhydrate
15g Fett

Bei diesem Schoko-Brownie-Kuchen läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Der Schokokuchen ist Low Carb, was ihn noch perfekter macht. Dank Ei und Sojamilch ist der Brownie-Kuchen schön saftig und durch die Haselnüsse bekommt er ein crunchiges Extra. Entdecke die Fitness-Backmischung und backe deinen eigenen Low Carb Schokokuchen!

Schritt

Die nu3 Fit Muffin Backmischung mit den Eiern, der Milch und den gehackten Nüssen in einer Schüssel mischen.

Schritt

Den Teig in eine runde Kuchenform geben und bei 180 Grad 30 Minuten im Ofen backen.

Schritt

Den Schoko-Brownie-Kuchen abkühlen lassen und anschließend mit der Fit Protein Creme bestreichen. Ein wenig gehackte Nüsse darüberstreuen und fertig ist der Low Carb Schokoladenkuchen.

Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 1084 kJ / 259 kcal
Fett 15 g
Gesättigte Fettsäuren 4 g
Kohlenhydrate 1 g
ungesättigte Fettsäuren 5 g
Kohlenhydrate 20 g
Zucker 2 g
Eiweiß 14 g
Salz -
Natrium -
Ballaststoffe 6 g