Joghurt-Bowl

Joghurt-Bowl
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Schwierigkeit Leicht
Joghurt-Bowl
Nährwerte pro Person
628 kcal
42g Eiweiß
67g Kohlenhydrate
17g Fett

Ein Fitness-Frühstück in fünf Minuten? Die liebe Caroline @sugarberrry hat eine tolle Bowl mit Feigen kreiert. Und die ist nicht nur im Handumdrehen zubereitet, sie steckt auch noch voller Proteine. Was die Joghurt-Bowl so besonders macht, sind vor allem die leckeren Toppings: Bananenscheiben, süße Feige und aromatische Kakaonibs. Und als Highlight einen Fit Protein Bar White Chocolate-Raspberry - creamy & crunchy zugleich. Löffel für Löffel wird dich dieses Jogurt-Bowl-Rezept überzeugen. Versprochen!

Schritt

Für die Bowl den Joghurt, Proteinpulver und Agavendicksaft in einer Schüssel vermengen.

Schritt

Die Feige und Banane in Scheiben schneiden. Den Joghurt mit Feigen, Quinoapops, Kakaonibs, Bananenscheiben und Kokosraspel dekorieren.

Schritt

Zuletzt den Fit Protein Bar in Stücke schneiden und auf der Bowl verteilen.

Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 2628 kJ / 628 kcal
Fett 17 g
Gesättigte Fettsäuren 8 g
Kohlenhydrate -
ungesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate 67 g
Zucker 40 g
Eiweiß 42 g
Salz -
Natrium -
Ballaststoffe 8 g