• nu3 Pre-Workout, Pulver

nu3 Pre-Workout Booster, Pulver

von nu3
  • Effektiver Booster für mehr Power!
  • 3 g Kreatin in jeder Portion
  • Mit Wach-Effekt: extra viel Koffein
Menge: 250 g

19,99 €

8,00 € / 100 g

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Ohne Konservierung
  • Gelatinefrei
  • Laktosefrei

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Guter Push vor dem Workout

Zum ersten mal habe ich Creatin vor dem Training probiert, da ich generell eher vorsichtig bei Trainingszusätzen bin. Jedoch wurde ich voll und ganz überzeugt vom Produkt. Geschmacklich gut, ist vor allem der Energieschub eine Hilfe. Dadurch konnten nochmal die ein oder anderen Prozente und damit Fortschritt beim Training erzielt werden!

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung

Für ein kraftvolles Training!


  • Sportgetränke-Pulver mit hochwertigem Creapure® als Kreatinquelle, Carnitin und Tyrosin
  • Kreatin erhöht die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung*
  • Ergänzt um Magnesium und Calcium
  • Calcium und Magnesium tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer normalen Muskelfunktion bei
  • Mit erhöhtem Koffeingehalt
  • Schmeckt erfrischend nach Zitrone

*Die positiven Wirkungen von Kreatin stellen sich bei einer täglichen Aufnahme von 3 g ein.


Wie wirkt das nu3 Pre-Workout Pulver?

Unser Pre-Workout Pulver enthält original Creapure® als erstklassigen Kreatinlieferanten. Zudem ist das Sportgetränke-Pulver mit Carnitin, Tyrosin und Mineralstoffen angereichert. Durch diese Kombination aus hochwertigen Zutaten wird der Körper vor dem Training optimal versorgt.

Made in Germany

Für die hohe Qualität des nu3 Post-Workout Pulvers spricht die Produktion „made in Germany“. Die Herstellung des Pulvers erfolgt nach denselben strengen Vorschriften, wie sie auch für den Pharmabereich gelten. Durch eine lückenlose Überwachung und Dokumentation des Produktionsprozesses erreicht den Verbraucher ein sicheres Endprodukt von höchster Güte.

Produkteigenschaften
  • Ohne Konservierung
  • Gelatinefrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Zucker-austausch
  • Glutenfrei
  • Hefefrei

Zutaten

Kreatin-Monohydrat, L-Carnitin-L-Tartrat, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Fruktose, Magnesiumcitrat, Calciumcarbonat, L-Tyrosin, Aroma, Natriumhydrogencarbonat, Koffein, Süßungsmittel (Sucralose), Farbstoff (beta-Carotin)

Anwendung

Vor dem Training 10 g Pulver in 100 ml Wasser einrühren und verzehren.

Verzehrempfehlung

10 g

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro 100 g Pro Portion (10 g) % des Referenzwertes pro Portion (10 g)
Energie 730 kJ
174,47 kcal
73 kJ
17,45 kcal
-
Fett 0 g 0 g -
davon:
Gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g -
Kohlenhydrate 12 g 1,2 g -
davon:
Zucker 11 g 1,1 g -
Eiweiß 15 g 1,5 g -
Salz 1,4 g 0,14 g -
Ballaststoffe - - -
MINERALSTOFF
Calcium 2800 mg 280 mg 35%
Magnesium 1200 mg 120 mg 32%
Carnitin 10 g 1 g -
ANDERE
Kreatin 30 g 3 g -
Tyrosin 5 g 0,5 g -
Koffein 1,8 g 0,18 g -

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei

Hinweis

  • Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht geeignet auf Grund des hohen Koffeingehaltes!
Bewertungen
5.0
8 Bewertungen
100% bewerten das Produkt mit 5 Sternen
  • A
    Andreas
    Sehr gut
    Zufrieden
    Hilfreich? 0
  • P
    Perikles
    Neue Energie vorm Workout
    Ich bin sonst kein Freund von Pre-Workout, da ich so schon einen hohen Blutdruck habe..hier habe ich mit der angegebenen Dosis aber einfach einen richtigen Energieschub, bin fokussiert zudem noch ordentlich Pump. Schmeckt weiterhin nicht so penetrant wie viele Konkurrenzprodukte!
    Hilfreich? 0
  • B
    Barninho
    Klasse
    Starke Qualität! Endlich auch mal ein Creatin was ich sehr gut vertrage. Geschmacklich ebenfalls super.
    Hilfreich? 0
  • T
    Tom Hoyer
    Guter Push vor dem Workout
    Zum ersten mal habe ich Creatin vor dem Training probiert, da ich generell eher vorsichtig bei Trainingszusätzen bin. Jedoch wurde ich voll und ganz überzeugt vom Produkt. Geschmacklich gut, ist vor allem der Energieschub eine Hilfe. Dadurch konnten nochmal die ein oder anderen Prozente und damit Fortschritt beim Training erzielt werden!
    Hilfreich? 0
Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen

Weitere Informationen

nu3 Pre-Workout Booster, Pulver

  • Name nu3 Pre-Workout Booster, Pulver
  • Produktbezeichnung Pre-Workout-Pulver
  • Besondere Inhaltsstoffe mit Süßungsmittel(n)
  • Nettogewicht 250 g
  • Darreichungsform Pulver
  • Mindestens haltbar bis Siehe Verpackungsboden
  • Marke nu3
  • Herkunftsland Deutschland
  • Ettikettensprache Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Lagerung Gut verschlossen und trocken lagern.
  • Originalprodukt von nu3 GmbH
    Brückenstr. 5
    10179 Berlin Deutschland

Dieses Produkt ist in folgenden Kategorien eingeordnet: