nu3Kitchen > Fitness Rezepte > Eiweiß-Rezepte > Eiweißshake Rezepte > Vegan Protein-Shake – Mehr Power dank Hanfprotein & Erdnussbutter

Vegan Protein-Shake – Mehr Power dank Hanfprotein & Erdnussbutter

Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 2 Minuten
Schwierigkeit Leicht
Wenn du nicht nur Wert auf Geschmack legst, sondern auch auf die richtigen Inhaltsstoffe, dann wirst du den veganen Protein-Shake lieben. Unser Hanfprotein ist mit einem Proteinanteil von 50 % und einem Ballaststoffgehalt von 21 % ein wahrer veganer Alleskönner. Der vegane Eiweißshake steckt aber nicht nur voller hochwertiger Proteine, sondern ist auch noch unglaublich cremig und gesund! Mit Mineralstoffen wie Calcium und Magnesium, Antioxidantien, komplexen Kohlenhydraten sowie wertvollen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren lässt der Shake keine Wünsche offen! Probier es aus.

Nährwerte pro Portion:

Kcal

672

Eiweiß

29 g

Kohlenhydrate

46 g

Fett

33 g

Zubereitung

1 Blaubeeren waschen und Banane in Scheiben schneiden. 2 Alles zusammen mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben und pürieren.

nu3 Tipp

Willst du mal etwas ausprobieren? Verwende einfach unser nu3 Premium Bio Vegan Kürbiskernprotein. Das natürliche Proteinpulver enthält zu 100 % Kürbiskernprotein – sonst nichts. Wir verzichten komplett auf den Zusatz von Zucker, Aroma, Farb- und Konservierungsstoffen. Oder nimm statt eines Soja-Reis-Drinks doch einfach eine Nussmilch, dann kommt dein veganer Eiweißshake auch ohne Soja aus.

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 672 kcal
Fett 33 g
Gesättigte Fettsäuren 0.1 g
Kohlenhydrate 46 g
Zucker 7 g
Eiweiß 29 g
Natrium -
Ballaststoffe 3 g
Eiweißshake Rezepte > Vegan Protein-Shake – Mehr Power dank Hanfprotein & Erdnussbutter