SANDOZ CALCIUM SUN, 3 x 20 Brausetabletten

Hochwertige Brausetabletten aus Calcium, Beta-Carotin und Vitaminen

19,99 €

7,09 € / 100 g

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
  • Ohne Konservierung

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Echt tolles Produkt

Habe seit 15 Jahren mit einer sonnenallergie zu kämpfen seit ich die brausetabletten nehme hätte ich noch keine finde es echt super

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung

Kombinierte Inhaltsstoffe für die Haut!


  • Mit Calcium, Beta-Carotin, Vitamin E und C
  • Calcium hat eine Funktion bei der Zellteilung sowie -spezialisierung
  • Trägt zur Erhaltung normaler Knochen und Zähne bei


Expertentipp: Raucher sollten aufgrund des Beta-Carotin-Gehalts vom Verzehr dieses Produkts absehen.


Produkteigenschaften
  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
  • Ohne Farbstoffe
  • Hefefrei

Zutaten

Säuerungsmittel (Zitronensäure), Calciumcarbonat, Füllstoff (Sorbit), Traubenzucker, Säureregulator (Natriumhydrogencarbonat), Vitamin C, Aroma, Trennmittel (Polyvinylpyrrolidon, Siliciumdioxid), Vitamin E-Zubereitung (Vitamin E, modifizierte Stärke (Mais), Siliciumdioxid), Süßstoffe (Aspartam), Acesulfam-Kalium, Beta-Carotin-Zubereitung (beta-Carotin, Antioxidationsmittel (Alpha-Tocopherol, Ascorbylpalmitat, Natriumascorbat), Isomalt, Gelatine, Maisstärke), Emulgator (Zuckerester von Speisefettsäuren)

Anwendung

Täglich 1-mal eine Brausetablette in einem Glas Wasser (ca. 200 ml) aufgelöst trinken.

Verzehrempfehlung

1 Tabletten

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro 100 g Pro empfohlene Tagesdosis (1 Tabletten) % des Referenzwertes pro empfohlene Tagesdosis (1 Tabletten)
Energie - - -
Fett - - -
davon:
Gesättigte Fettsäuren - - -
Kohlenhydrate - - -
Ballaststoffe - - -
Eiweiß - - -
Salz - - -
VITAMIN
Vitamin C 60 mg 2,82 mg 3,53%
Vitamin E 10 mg 0,47 mg 3,92%
MINERALSTOFF
Calcium 500 mg 23,5 mg 2,94%
ANDERE
Beta-Carotin 4,8 mg 0,23 mg -

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei

Hinweis

  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Bewertungen
4.0
2 Bewertungen
  • S
    sabine   |  vor 9 Monaten Bewertet:
    Echt tolles Produkt
    Habe seit 15 Jahren mit einer sonnenallergie zu kämpfen seit ich die brausetabletten nehme hätte ich noch keine finde es echt super
    Hilfreich? 0
  • S
    Sigrid   |  vor 7 Monaten Bewertet:
    bald abgelaufene Tabletten
    Die Calciumtabletten selbst sind super- hatte sie schon voriges Jahr gekauft aufgrund meiner Sonnenallergie - aber hier hab ich 2 Packungen im April 2018 bestellt - mit Ablaufdatum Juni 2018 (!!) - das kanns ja wohl nicht sein....
    Hilfreich? 0
    Antwort von nu3
    Liebe Sigrid, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich doch bei unserem freundlichen Kundenservice, damit dein Anliegen dort bearbeitet werden kann. Liebe Grüße, dein nu3 Team
Bewertung schreiben

Weitere Informationen

Sandoz Calcium Sun

Pro Produkt

  • Name Sandoz Calcium Sun
  • Produktbezeichnung Nahrungsergänzungsmittel
  • Funktion Brausetabletten zur Herstellung einer Trinklösung
  • Nettogewicht 94 g
  • Darreichungsform Brausetabletten
  • Mindestens haltbar bis Ende Siehe Verpackungsboden
  • Marke Sandoz
  • Herkunftsland Deutschland
  • Ettikettensprache Deutsch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Menge 20 Tabletten
  • Lagerung Bei Raumtemperatur trocken lagern. Bitte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
  • Originalprodukt von Sandoz Pharmaceuticals GmbH
    Raiffeisenstr. 11
    83607  Holzkirchen Deutschland