Verbraucherportal wählt nu3 zum Top-Shop „Gesunde Ernährung 2015“

Berlin, 1. Juli 2015. Bester Online-Shop in der Kategorie „Gesunde Ernährung 2015“ ist der Anbieter nu3 – die Nährstoffexperten. Die Redaktion des Verbraucherportals
Vergleich.org hatte dafür die wichtigsten Anbieter untersucht.

In der Begründung ihres Gesamturteils erklärt die Redaktion des Verbraucherportals Vergleich.org: „Besonders gut gefallen hat uns das Online-Tool Abnehmberater. Es ermittelt den individuellen Kalorienbedarf und hilft, einen kalorienreduzierten Ernährungsplan festzulegen.“ Auch das zusätzlich für die nu3-Kunden bereitgestellte Expertenwissen wurde positiv bewertet. „Die Informationen werden zudem noch von einem Online-Blog ergänzt, der aktuelle Erkenntnisse aus Ernährung, Medizin und Sportwissenschaft liefert.“

Auch das Sortiment der Berliner nu3 GmbH konnte bei den Redakteuren überzeugen. Bei nu3 finden Kunden für ihr Ziel und ihre Philosophie das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit. Das hauseigene nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern sucht ständig innovative  Produkte für das wachsende Sortiment mit aktuell rund 6.500 Artikeln. Die Online-Tools Abnehmberater und Sportprodukt-Finder stehen auch weiterhin kostenlos auf www.nu3.de zur Verfügung. Damit können Verbraucher ihre persönlichen Ernährungsziele und die passenden Produkte optimal aufeinander abstimmen.

Michael A. P. Divé, Leiter Unternehmenskommunikation bei nu3: „Die Auszeichnung als Platz 1 der besten Onlineshop für gesunde Ernährung 2015 zeigt, dass sich nu3 mit fachlicher Verbraucherinformation, sehr guter Qualität und großer Vielfalt des Sortiments positiv absetzt.“