Millionen Finanzierung im hohen siebenstelligen Bereich für nu3

Berlin, 21. November 2016. Das Berliner Healthy Food Start-up nu3 sichert sich frisches Wachstumskapital im hohen siebenstelligen Bereich. Der bekannte Online-Händler für gesunde Ernährung nu3 wird mit weiterem Wachstumskapital im hohen siebenstelligen Bereich finanziert. Die Investoren wollen nicht genannt werden. nu3 will das Geld vor allem für den Ausbau der Kernmärkte Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich sowie für die Lancierung von neuen Eigenmarkenprodukten einsetzen. Die beiden Managing Director Dr. Robert Sünderhauf und Martin Hobler erklären: „Unsere Kernmärkte sowie die Eigenmarke entwickeln sich sehr gut. Zudem haben wir neue innovative Produkte in der Pipeline und bauen unsere strategischen Partnerschaften konsequent weiter aus. Wir sind auf Kurs.“