Managing Director Martin Hobler verlässt nu3

Berlin, 31. Juli 2017. Martin Hobler, der als Geschäftsführer der nu3 life GmbH den Schweizer Markt aufgebaut und seit 2016 als Managing Director den Bereich Branding, Content & Creative sowie Offline Retail bei nu3 geleitet hat, wird sich nach dem sehr erfolgreichen Abschluss dieser Projekte in Zukunft aus privaten Gründen wieder stärker auf die Schweiz konzentrieren und nu3 auf eigenen Wunsch verlassen. Dr. Robert Sünderhauf: „Wir bedauern seine Entscheidung sehr – er hat wesentlich zum Erfolg von nu3 beigetragen. Wir müssen aber seine persönlichen Beweggründe akzeptieren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Über nu3

Das Berliner Start-up nu3 steht für intelligente Ernährung, die sich im Alltag einfach umsetzen lässt. Die gemeinsame Vision: mit gesunden und innovativen Produkten von höchster Qualität zu einem gesunden, fitten und glücklichen Leben. Zum Sortiment von nu3 zählen neben Naturkostprodukten wie Superfoods auch Low Carb Produkte und Sportnahrung sowie Gesundheitsprodukte. Das Unternehmen wurde 2011 von Dr. Robert Sünderhauf und Kassian Ortner gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 100 MitarbeiterInnen.

 

Pressekontakt

presse@nu3.de