Fit Energy Drink ab sofort bei nu3

Berlin, 23.06.2020. Passend zum Sommerstart launcht nu3 ein neues Produkt, das ideal für heiße Sommertage ist: nu3 Fit Energy Drink. Er vereint natürliche Zutaten für mehr Power und ist damit eine effektive Alternative zu Kaffee.

Herkömmliche Energy-Drinks machen kurzfristig wach, doch die Müdigkeit ist schnell wieder da. Nicht mit dem Energy-Drink von nu3! Mit 80 mg Koffein aus den Wachmachern Matcha und Mate sowie sieben Vitaminen unterstützt der Energy-Drink den Körper bei der Aufrechterhaltung des Energie-Levels und hilft Müdigkeit entgegenzuwirken – egal, ob am Schreibtisch, zum Workout oder einfach zwischendurch.

Der zuckerarme Energy-Drink kommt ohne künstliche Aromen, Zuckerzusatz und Taurin aus. Dank fruchtig-scharfem Ingwer und spritziger Zitrone überzeugt der Drink mit einem erfrischenden Geschmack. Was gibt es Besseres an einem warmen Sommertag als ein eisgekühltes Getränk mit natürlichem Energy-Boost?

Der nu3 Fit Energy Drink ist ab sofort im nu3 Onlineshop erhältlich.

nu3 entwickelt innovative Produkte von höchster Qualität für gesundheitsbewusste Menschen. Das Portfolio umfasst vier Produktlinien: Naturkost, Fitness, Abnehmen und Gesundheit. Im Sinne des Wohlbefindens der Konsumenten setzt das nu3 Expertenteam bei der Produktentwicklung auf beste Nährstoffe, Transparenz und Nachhaltigkeit, ohne auf Genuss zu verzichten. Für die Einhaltung höchster Standards bei Produktqualität und Lebensmittelsicherheit ist nu3 mit dem IFS Broker-Zertifikat ausgezeichnet. nu3 wurde 2011 von Dr. Robert Sünderhauf und Kassian Ortner gegründet und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter*innen. Seit 2018 ist nu3 Teil der SHOP APOTHEKE EUROPE-Gruppe.